WhiskyTeam Horb

Die Hebriden Teil II, 18.10.2013

Und wieder war die Anzahl von 30 Malt-Liebhabern schnell erreicht und unser 4.Tasting war ausverkauft. Vielleicht war es die Ankündigung des „rauchigsten Whisky der Welt“ oder weil ein Abend in geselliger Runde einfach Spaß macht. Egal, wir freuen uns über jeden Malt-Liebhaber der einen unserer Abende besucht.

Zum zweiten Teil der Hebriden standen die eher kernigen und charakterstarken Malts im Fokus. Frisches Weißbrot, begleitendes Informationsmaterial und vor allem gutes Wasser standen auf den Tischchen bereit. Gute Voraussetzungen also für die vielen Gäste, sich gemütlich zurück zu lehnen und sich den Gaumenfreuden hinzugeben.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider
 

Verkostet wurden:

  • The Spirit of Lewis
  • Glen Scotia 16 J.
  • Ledaig Heavily Peated 10 J.
  • Octomore 5.1
  • Longrow Rundlets & Kilderkins 11 J.
  • Talisker Port Ruighe
  • Ardbeg Corryvreckan