WhiskyTeam Horb

Hall of Angels`Share

Datum/Zeit
Date(s) - 04/11/2016 - 05/11/2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Neue Tonhalle

Kategorien


Hall of Angels`Share

Ein vielstimmiges Grummeln von drinnen, bereits an der Garderobe drängeln sich Menschen, viele haben Bänder um den Hals, an denen langstielige, bauchige Gläser baumeln. Etliche haben leicht glänzende Augen, scheinen in einem gehobenen Zustand zu sein. Man biegt um die Ecke, der Blick geht in den Saal und, Whisky hin, Alkohol her, der Atem stockt. Nicht nur von dem fast schon überwältigenden Aroma, das einem in die Nase steigt, sondern von dem Anblick, der sich bietet. Massen von Menschen , Regale und Tische voller Flaschen mit gold- und bernsteinfarbenen Flüssigkeiten, all das bietet ein Ambiente welches einen sofort in Beschlag nimmt. Dabei geschieht nicht viel, die unterschiedlichsten Menschen schnuppern an Gläsern, trinken schlückchenweise, schauen und reden miteinander. Es scheint, als hätte die Region auf diese Messe gewartet.

So stand es im Südkurier, ich allerdings war überrascht wie angenehm entspannt eine Messe sein kann.

HallofAnglesshare

Wer weis, vielleicht trifft man sich.