WhiskyTeam Horb

Hall of Angles‘ Share

Datum/Zeit
Date(s) - 07/11/2020 - 08/11/2020
10:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Neue Tonhalle

Kategorien


Hall of Angles‘ Share

Die einzigartige Messe für Whiskykenner und Whiskyfreunde schreiben die Veranstalter.

Im süddeutschen Raum spielt deren Meinung der Whisky noch eine sehr stiefmütterliche Rolle. In Villingen-Schwenningen wird somit ein Umkreis von etwa 150 km abgedeckt: Von Stuttgart angefangen über Freiburg – Offenburg, zum Bodensee bis hin in die Schweiz. Also ein genialer Ort, um viele neue Whiskyfreunde anzusprechen bzw. diejenigen, die es schon sind.

Wie auch bei der ersten Hall of Angels‘ Share 2014 wird es auch 2020 besondere Messeabfüllungen geben. Der Eintrittspreis pro Person/Tag liegt wieder bei 11€ inklusive ausgefallenem Snifter.

Informieren Sie sich auf deren Homepage.

Die Hall of Angle´s Share ist noch überschaubar und bietet dennoch alles was eine Whiskymesse ausmacht. Wir meinen sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.